Modelle für Fotoprojekt gesucht
Modelle für Fotoprojekt gesucht
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Fotografiestudentin auf der Universität für angewandte Kunst und versuche gerade ein Kunstprojekt auf die Beine zu stellen, über Menschen die sich für ein Leben in einem anderen Geschlecht als ihrem Geburtsgeschlecht entschieden haben.
Es soll nicht in die Richtung der Dokumentarfotografie gehen, sondern inszenierte Aufnahmen sein (aber nichts zwangsläufig im Fotostudio).

Die Aufnahmen sollen Euch und Eure Persönlichkeit widerspiegeln, damit Ihr am Schluss auch Fotos habt die Euch wirklich gefallen und zu Euch passen :-) Darum würde ich mich gerne vorher mit Euch treffen um mehr über mein Projekt zu erzählen und alle möglichen Fragen zu beantworten.

Falls jemand von Euch Interesse hat würde ich mich sehr über eine Nachricht an hello@linakroencke.com freuen!
Frühere Arbeiten von mir könnt Ihr Euch auf http://www.linakroencke.com anschauen

Liebe Grüße,
Lina

RE: Modelle für Fotoprojekt gesucht
Beitrag #2
(09.01.2016, 14:44)f64 schrieb: Hallo ihr Lieben!

Ich bin Fotografiestudentin auf der Universität für angewandte Kunst
[hier gekürzt]
Falls jemand von Euch Interesse hat würde ich mich sehr über eine Nachricht an hello@linakroencke.com freuen!
Frühere Arbeiten von mir könnt Ihr Euch auf http://www.linakroencke.com anschauen

Ich nehme an, gemeint ist die "Angewandte" in Wien, und das Projekt soll in Wien stattfinden, oder?

Auf der Website gibt es nämlich kein Impressum oder einen anderen Hinweis auf den Stand- oder Arbeitsort der Fotografin. Den möchte man aber wohl wissen, bevor man Kontakt aufnimmt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Modelle für Fotoprojekt gesucht
Beitrag #3
lt. Instagram Wien Smile ... Schöne Fotos Lina!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: Modelle für Fotoprojekt gesucht
Beitrag #4
(09.01.2016, 16:48)S4R4h schrieb: lt. Instagram Wien Smile ... Schöne Fotos Lina!

Ah ja, den Link unter dem Icon habe ich glatt übersehen.Vielleicht, weil ich kein/e ständige/r Instagram-User/in bin. Danke für den Hinweis!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Modelle für Fotoprojekt gesucht
Beitrag #5
(09.01.2016, 14:56)Mike-Tanja schrieb:
(09.01.2016, 14:44)f64 schrieb: Hallo ihr Lieben!

Ich bin Fotografiestudentin auf der Universität für angewandte Kunst
[hier gekürzt]
Falls jemand von Euch Interesse hat würde ich mich sehr über eine Nachricht an hello@linakroencke.com freuen!
Frühere Arbeiten von mir könnt Ihr Euch auf http://www.linakroencke.com anschauen

Ich nehme an, gemeint ist die "Angewandte" in Wien, und das Projekt soll in Wien stattfinden, oder?

Auf der Website gibt es nämlich kein Impressum oder einen anderen Hinweis auf den Stand- oder Arbeitsort der Fotografin. Den möchte man aber wohl wissen, bevor man Kontakt aufnimmt.

Hallo!
Ja genau, die Angewandte in Wien und das ganze Projekt wird auch hier stattfinden bzw. bin ich auch gerne bereit in die Nähe der Modelle zu fahren wenn diese nicht in Wien wohnen :-)
Und danke für den Hinweis, den Standort auch auf die Homepage zu geben, war mir gerade nicht bewusst, dass das fehlt!

LG,
Lina

RE: Modelle für Fotoprojekt gesucht
Beitrag #6
(09.01.2016, 16:48)S4R4h schrieb: lt. Instagram Wien Smile ... Schöne Fotos Lina!

Danke Sarah, freut mich dass sie dir gefallen! :-) bin selbst nicht so aktiv auf Instagram darum sieht man dort leider nicht so viel von mir



Gehe zu: