Hallo aus den hohen Norden
Hallo aus den hohen Norden
Beitrag #1
Hallo ihr lieben..
ich heiße Manuela , bin 46 , Post OP, und komme aus dem hohen Norden sprich von der Ostsee.... Region Lübeck . Ja was gibt es über mich zu erzählen ? ....hmm.. schaut einfach auf meinem persönlichen Blog http://manuelaschn.blogspot.de
LG und Bussi eure Manuela


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WWW
Zitat

RE: Hallo aus den hohen Norden
Beitrag #2
Hallo Manuela!

Herzlich Willkommen! Ich hoffe das es dir hier gefällt. Ich bin 42 und noch am Anfang meines Weges. Meine Heimat ist der Nordwestliche Teil von Brandenburg.

Liebe Grüße Cathleen!
Zitat

RE: Hallo aus den hohen Norden
Beitrag #3
Hallo Heart -lich Willkommen und hoffentlich fühlst du dich hier wohl!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo aus den hohen Norden
Beitrag #4
Hallo

Willkommen auch von mir, das mit der Einsamkeit kenn ich nur zu gut obwohl ich verheiratet bin. Hab die OP noch vor mir möchte sie aber unbedingt auch machen um endlich das Richtige zu haben und auch von dem unnötigen und störenden Ding befreit zu werden. Wünsch mir auch Partnerin die mich beschützt und wo ich mich anlehnen kann auch mal weinen kann.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Hallo aus den hohen Norden
Beitrag #5
Hallo, herzlich willkommen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: