Urlaubsdestinationen
RE: Urlaubsdestinationen
Beitrag #11
(17.01.2016, 18:21)Foxy Lady schrieb: Indien ist relativ problemlos. Ich kenne das Land aus vielen Besuchen, die teils mehrere Monate umfassten, habe es als Post-OP-Rucksacktouristin in alle Himmelsrichtungen bereist,  und weiß von daher, dass es so gut wie keine Probleme gibt, solange man sich normal benimmt. Das geradezu bigott/christliche Goa, der wohl untypischeste Teil Indiens, gleicht heutzutage eher einem menschlichen Kuriositätenkabinett, als sonst etwas. Besonders die Strände nördlich von Panjim, wo es so gut wie jeden Tag Freiluft-Techno-Raves gibt. Absolut kein Problem für unsereiner, denn mittlerweile rennen dort derart viele extreme und teils völlig durchgeknallte Freaks herum, dass sich die Bevölkerung über einen "ganz normalen Transgender" vermutlich eher freut, als mokiert.

Mittlerweile kann ich das übrigens 1:1 bestätigen. Wir waren in Goa und es war alles ganz easy. Auffällig war, dass ich mehrmals freundlich interessiert darauf angesprochen wurde (beide Male von indischen Frauen): "You half woman, half man?"
Kompliziert wurde es kurz am Flughafen bei der Rückreise, als mich der männliche Security partout nicht checken wollte, sondern mich zu seiner Kollegin geschickt hat. Das war ein bisschen peinlich. Außerdem gab es mit meinem 8 Jahre alten Passfoto Diskussionen. Aber insgesamt war alles in Ordnung! Smile

lili
Zitat

RE: Urlaubsdestinationen
Beitrag #12
Frankreich, komplett stressfrei. Also ich war in Savoyen und kann von keinem schlechten Erlebnis berichten. Alles total entspannt!
Zitat



Gehe zu: