Abschied
Abschied
Beitrag #1
Ich möchte mich von Euch allen verabschieden und Lebewohl sagen .
Ich kam gelegentlich hierher, mal mehr ,mal weniger,ich habe ja so wie die meisten von euch, einen erfüllenden Beruf als Selbstständige und Privatleben.
Meine Reise durch die Welten führte mich letztendlich zur GAOP .
Seit dieser verspüre ich soviel Glück , neue Gefühle , Herzlichkeit. Es hat sich nochmal sovieles verändert, eben weil es für mich der Richtige Weg ist.
Für mich war es auch der Weg , eindeutig zu sein , angekommen zu sein.
Hormonell lebte ich ja schon seit 2009 als Frau.
Ich möchte den Neuen einfach ans Herz legen, daß dieser Schritt von allen
mit bedacht gemacht wird.
Nach der HRT ist nichts mehr ,wie vor der HRT, da möchten noch zuwenig erfahrene, Behaupten, mögen was sie wollen.
Es ist ein Point of No return. Viele können auch als Tivi ein erfülltes Leben führen.
Und überlegt, wenn ihr bis zur GAOPweitergeht, bitte sehr genau wo Ihr hingeht.
Zurzeit sind weder in D ,Ch , A keine Ärzte , die eine GAOP vernünftig durchführen können. Leider ist dies eine sehr traurige Wahrheit.
Hoffen wir alle ,daß die Zukunft uns da besseres bescheren mag,
für ein menschenwürdiges Dasein ohne Zerstümmelung.
So seid alle nochmals lieb gegrüßt
Allgäuerin
Zitat

RE: Abschied
Beitrag #2
Hallo Allgäuerin!

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich habe den Weg noch vor mir, den du geschafft hast. Alles liebe und gute.

Ganz liebe Grüße
Cathleen!
Zitat

RE: Abschied
Beitrag #3
schade Sad
goodbye und alles gute für dich
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Abschied
Beitrag #4
Fare well! Alles Liebe!

Tut euch selbst einen Gefallen und versucht aus dem vielen Schwarzsehen raus zu kommen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Abschied
Beitrag #5
Bin auch raus hier. tschü!
Zitat

RE: Abschied
Beitrag #6
Schade, machs gut!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Abschied
Beitrag #7
Machs gut, und bring niemanden um!
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat



Gehe zu: