Medikamente
Medikamente
Beitrag #1
Information 
Hey Leute!
Habe wieder mal eine Frage! Und zwar wenn mein Freund dann die Hormone nimmt wie beeinflusst das seine Stimmung muss ich mich dann in acht nehmen oder ist es eh nicht so schlimm nur damit ich mich schon mal darauf vorbeireiten kann denn ich mag nicht das da dann eine Krise daraus ensteht. Ist dann doch einfacher zu wissen wenn er öfter schlecht aufgelegt ist oder so zu wissen das es mit dem im zusammenhang hängt.
Ihr werdet aber leider noch viele Fragen von mir bekommen da dieses Thema wirklich neu land für mich ist und ich da bestmöglich vorbereitet werden sein will. Wird vorraussichtlich eh noch dauern aber ich nutze die Zeit um Infos einzuholen.
Schon mal Danke im vorraus.
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #2
Jede reagiert anders darauf. Gibts eh schon einen Thread zu dem Thema. Sensibel sein und zuhören wenn sie mal ausrastet ist nie schlecht. Ich hab weniger schlechte Stimmung bin aber recht nah am Wasser gebaut.
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #3
Hey , Deine Pupertät liegt ja noch nicht sooo lange zurück . Vieles von dem was Du erlebtest , wird deine Freundin in Ihrer 2ten Pupertät auch erleben.
Rasche Stimmungsschwankungen , Rückzug ,Gezicke all die ganze Kacke kann da kommen , oder auch nicht.
Aber nach Ihrer Pupertät wirst Du sie ruhiger als je zuvor erleben, ausgeglichen, Frau halt.
Lieben Gruß

Und gell Pumuckl , es ist schwierig , sie als FREUNDIN zu bezeichnen
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #4
Es ist aus diesem Bezug schwer da einige über diese Situation nicht Bescheid wissen.
Jedoch hat es sich als sehr positiv ausgewirkt sie mit ihrer gewünschten Identität anzureden.
Liebe Grüße
Zitat



Gehe zu: