GenitalOP und (ernste) Komplikationen
GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #1
Liebe Leidensgenossinnen!

Ich hab mich in letzter Zeit sehr viel mit der GAOP beschäftigt und je mehr ich sehe und recherchiere, desto mehr bekomm ich Zweifel, ob das tatsächlich so eine "easy-going" Gschicht ist, oder ob man da nicht wirklich sein Leben riskiert?? Hm, natürlich wäre es DAS Ziel, keine Frage, aber sterben bei der OP möchte ich nicht (Halbzeit meines Lebens hab ich eh schon erreicht... läuft eh viel zu schnell davon...). Hat jemand Erfahrung, ob in den letzten Jahren es nicht überlebt hat bzw. ob irgendwas arges passiert ist? Oder schaut es nur ärger aus, als es wirklich ist (jaja, die teuflischen Schmerzen danach und alles mögliche ist was anderes - es geht irgendwie ums "überleben" der OP). Da wird doch auch vorher ein Risikoscreening gemacht oder?
Nach dem Video bin ich echt baff Sad
https://www.youtube.com/watch?v=Y1vKT4JEcDc
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von sternschnuppe - 19.01.2016, 22:59
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: