GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #4
Schnuppe ich weiß nicht was an dem Video so besorgniserregend sein soll. Die GaOP ist halt mit den selben Risiken verbunden wie jede andere größere OP, und es kann eben der Fall sein, dass man aus der Narkose nicht mehr aufwacht, du sehr viel Blut verlierst, Nerven geschädigt werden usw. - das Risiko hast aber bei so gut wie jeder Narkose bzw. Operation, und passieren kann was und tut es auch bei einem ganz geringen Prozentsatz!

Um wieder eine bisschen selbstverliebt zu wirken: Bei mir zB hat der Doc nachher gemeint dass ich zwei überdurchschnittlich große Arterien (oder warens Venen?) von den Beinen ins Becken hatte und dass das etwas komliziert war, daran vorbei zu arbeiten, aber wie du siehst leb und schreib ich noch... Risiken, groß od. klein, sind halt bei jeder Operation gegeben. Es sind auch schon Menschen bei viel viel harmloseren OP's gestorben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von S4R4h - 20.01.2016, 09:40
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: