GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #5
@Hell und Ann: naja, ich definiere mich nicht in erster Linie durch meine zukünftige Vagina als Frau. Das Gesamtbild muss passen (Stimme, Gesicht, Gestik und als I-Tüpferl natürlich auch die GAOp...). Und wenn 3 der 4 Komponenten passen und ich vom überwiegenden Teil der Gesellschaft als Frau anerkannt und akzeptiert werde, dann bin ich FRAU.
Und wenns soweit ist stell ich mir schon die Frage, ob ich diese risky OP mach. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll (auch mit dem kleinen Feind zw. den Beinen...) und ich möcht noch einiges erleben...

@Sarah: wie schon geschrieben: ich finde es ganz wunderbar und mutig (auch von dir), wenn sich eine TG dafür entscheidet. Höchste Anerkennung! Und je jünger, desto besser. Mit einem gewissen Alter hat man doch eher ein Risiko es ...... naja. Das macht mir Angst. Und es ist jetzt halt eine andere OP als z.B. eine superhypernotwendige - das Risiko dafür trägt mal also weitgehend selbst - schwere Entscheidung Dodgy
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von sternschnuppe - 20.01.2016, 11:50
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: