GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #9
Für mich ist die OP auch sozusagen der Abschluss dann wenn alles passt. Nur verzichten würd ich nie drauf. Es gehört ja zum Geamtbild dazu nur das man das ja nicht sieht. Lass mir auch Zeit bis HRT richtig wirkt, Brust Cup A hab ich schon, fang jetzt mit Lasern an. Die OP ist dann sozusagen wie man im Handwerk sagen würde die Meisterinnenprüfung. Weiß auch manchmal nicht was so mutig dran ist, denk wir machen doch auch nur ne Behandlung wie bei vielen anderen Leiden auch. Und wenns nach Risiko ginge hätte ich die Magen OP auch nicht machen dürfen, gibt auch viele die Probleme haben und man hört wilde Dinge aber mir hat sie geholfen also warum soll es da anders sein.

War auch heute Therapie und Kontrolle wegen HRT, hat alles gepasst. Östrogenwerte super, hatte 210, Einheit weiß ich leider nicht mehr, Testo war um 0,08 und ohne Blocker. Psychisch geht's auch gut auch wenn es zuhause alles andere als leicht ist.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: