GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #12
210 Östrogen ist ein absolut verrückter Wert! Die Hälfte wäre schon sehr hoch.

Und zum eigentlichen Threadthema: Natürlich gibt es auch Komplikationen, die nicht lebensbedrohend aber dennoch äußerst unangenehm sind. Vorher redet es sich immer leicht, aber wenn es nachher z.B. Probleme mit dem Urinaltrakt gibt, und die sind gar nicht so selten, wie z.B. rezidivierende Harnwegsinfekte oder imperativer Harndrang (was meist Einlagenversorgung bedingt) oder auch nur Schmerzen beim Harnlassen. Das kann einem das Leben aber sowas von versauen ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: