GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #13
naja, vor der Blutabnahme soll man keinesfalls schmieren. aber wie lange wartet man? 12h? einen Tag?
Wie lang man warten sollte, konnte mir mein Urologe auch nicht sagen. Er meinte nur, dass es da keine einheitliche Aussage gäbe...
Naja wie auch immer: 200-213 ist glaub ich nicht all zu hoch. Die Darstellung links stammt von der TransX Seite. Sonst findet man im Netz kaum Referenzwerte für TG Frauen. Daneben mein E2 Wert, 26h nach dem letzten Östrohub (2). Schmier jetzt nur mehr ein bis eineinhalb Hub. Mal schauen.

@Gaop: hm, ich glaub mit der Nachsorge könnte ich leben (auch wenns Schmerzen und Unannehmlichkeiten sind) - Angst hätte ich vorm Kontrollverlust und vor dem doch großen Eingriff - wobei es mich sehr reizt und ich ja dauernd recherchiere (vielleicht sollte ich das lassen....Cool)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von sternschnuppe - 20.01.2016, 21:09
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: