GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #16
@Ann Li: naja meine Frage war ja nicht, was hoch ist und was niedrig. Ich wollte von dir nur wissen (um einen ungefähren Vergleichswert zu haben) wann du Östro geschmiert hast und wie viele Stunden später du dann zur Blutabnahme gegangen bist. Beispiel: du bist um 8h aufgestanden, um 9h hast das Östro geschmiert und um 12h bist dann zur Blutabnahme gegangen. Das wäre interessant gewesen...

@Sarah: ja, mein Wert ist beeindruckend, aber ein zu hoher E2 Wert lässt die Rezeptoren abstumpfen. Und 213 E2 ist viel zu hoch, weil ja 26h seit der letzten Östrohübe verstrichen sind. Vor der Blutabnahme hab ich natürlich nicht geschmiert, sondern am Vortag und er war aber am Tag der Blutabnahme immer noch bei 213. Das heißt, dass ich unmittelbar am Tag des Schmierens Wink dann noch viel höher bin und deutlich über den Empfehlungen von 200 E2. Und zu hohes E2 (über 200 für einen längeren Zeitraum) lässt ja die Rezeptoren abstumpfen und dann dauert alles noch länger. Deshalb bist du mit deinen 55-100 eventuell besser dran, weil du nach dem schmieren vielleicht 200 erreichst und dann am nächsten Tag ohne schmieren zw. 55 und 100 liegst. Hmmmmm kompliziert...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von sternschnuppe - 21.01.2016, 12:52
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: