GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #19
Zitat:[hier gekürzt]
@Foxy: Wer redet sich denn hier leicht? Du bringst das so rüber als wenn das Standart sei mit schlechten OP-Ergebnissen, wenn bei dir was schief gegangen ist, tuts mir echt leid, klar soll man davor warnen dass es Risiken gibt, aber alle vor einer GaOP oder auch sonst was zu verschrecken und runterzuziehen find ich schon a bissi 'oarsch'!!

Moderationshinweis: Diesen Ton dulden wir hier sicher nicht oft und nicht lange. Die Forumsregeln besagen, dass anderen und deren Meinung mit Respekt zu begegnen ist. Ich persönlich lasse in einer heißen Diskussion über ein kontroversielles allgemein-politisches Thema schon die eine oder andere Deftigkeit durchgehen (auch außerhalb der Streitecke), aber das hier ist weder die Streitecke noch das Forum "Politisches". Hier geht es um den Kernbereich, die Existenzgrundlage dieses Forums. Und hier wird niemand angepöbelt, bloß weil sie/er Meinungen geäußert oder über Erfahrungen berichtet hat, die nicht allen gefallen.

Nach der nächsten derartigen Äußerung oder einer öffentlichen Erwiderung auf diesen Moderationshinweis in diesem Thread gibt es für die/den Betreffenden eine Verwarnung, das heißt Punkte.

Zurück zum Thema!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Mike-Tanja - 21.01.2016, 13:35
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: