GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #20
(21.01.2016, 13:35)Mike-Tanja schrieb: Nach der nächsten derartigen Äußerung oder einer öffentlichen Erwiderung auf diesen Moderationshinweis in diesem Thread gibt es für die/den Betreffenden eine Verwarnung, das heißt Punkte.
Zurück zum Thema!

Echt jetzt? weil ich was erwidere willst du mir Punkte geben - gehts noch? Manche nehmen sich wirklich sehr viel heraus 'Moderator' zu sein. Komm lass Punkte fließen! Und wenn ich schreibe ich finde es 'oarsch' wenn man nicht nur in diesem Thread Dinge schlecht redet (Das hat mit Warnung nix mehr zu tun) gleich als anpöbeln zu interpretieren find ich auch ein bisschen dreist.

Dass du etwas befangen reagierst merkt man auch schön, dass ich mich wiederholt von Foxy als irgendeine Zahlenreihe anreden lassen kann was dir aber anscheinend nicht auffällt.

Aber ich bin mir sicher du zensierst den Beitrag sowieso gleich, soll sich ja keine öffentlich rechtfertigen dürfen hier ^^ Achja ich warte immer noch auf meine Antworten der Forenleitung - du hast geschrieben Sie ist auf Urlaub - wann kann ich damit rechnen?

lg Sarah
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von S4R4h - 21.01.2016, 14:07
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: