GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #22
(21.01.2016, 12:52)sternschnuppe schrieb: ... mein Wert ist beeindruckend, aber ein zu hoher E2 Wert lässt die Rezeptoren abstumpfen ... Hmmmmm kompliziert...

Liebe Sternschnuppe,
wir haben aber schon vor ein paar Wochen über das Problem gesprochen Wink

Da Du eine lange Zeit Phytohormone zu Dir genommen hast, können noch immer viele Rezeptoren "belegt" oder "beleidigt" sein resp die Mechanismen um neue Rezeptoren wieder zu bilden; Bei den meisten Leuten dauert es bis zu Monate (!), bis sich wieder Normalität einstellt;

Wenn Du nun "echtes" Östrogen Deinem Körper zuführst und im Blut sind sehr hohe Werte zu finden, sagt das noch lange nichts darüber aus, ob diese hohen Werte auch zielführend sind; Eventuell/wahrscheinlich dauert es auch aus diesem Grund länger, bis sich in Dir wieder neue Rezeptoren bilden können, weil Du eine zu kurze Pause zwischen Phytos und "echten" nur eingehalten hast - was ich Dir damals schon prophezeite...

Nachtrag: Auch könnte Deine Leber beim Abbau für im Körper nicht gebrauchtes Östrogen schwächeln - da Du ja noch andere Medikamente nimmst, schafft die Leber das vielleicht nicht ausreichend und es könnte auch aus diesem Grund so hohe Werte im Blut geben; http://de.wikihow.com/Den-%C3%96strogenspiegel-senken

Dies also nochmals zu Deiner "Hormonsituation" in Deinem "Genital-OP-Thread" Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Bonita - 21.01.2016, 14:22
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: