GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #24
@Bonita: hmmmm, naja meine anfängliche Skepsis hat sich seeeehr gelegt Wink! Merke schon Veränderungen in die richtige Richtung. Glaub nicht so an die besetzten Rezeptoren, vielmehr vielleicht, dass es durch die Phytro vielleicht eine besser Vorzüchtung der Rezeptoren gab? Keine Ahnung! Weil MedizinerInnen können ja prinzipiell zu Hormondosierungen, Wirkungen usw. kaum was abgesichertes sagen. Und die Phytro waren echt ok, aber man kann sie nicht mit dem Östrogel vergleichen. Ist schon was anderes und vor allem andere merken es auch und das passt schon so...

@Ann Lie: ah ok. Naja wenns dir damit gut geht... Doc Kfm meinte zu mir, bloß am Tag von der Blutabnahme NICHT zu schmieren, da es sonst zu einem verzerrten Ergebnis kommt. Also werde ich am Donnerstag um 10h schmieren und am Freitag ohne zu schmieren ins AKH gehen und dann passt das. Hätte schon wieder gern ein nicht verzerrtes Ergebnis.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von sternschnuppe - 22.01.2016, 23:38
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: