[Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandung von Trans*
Beitrag #2
Lt der noch einzusehenden Team-Liste ist er Oberarzt der Urologie: http://www.wienkav.at/kav/kar/personen.asp?medst=61

Falls diese Abteilung im dortigen KH eingespart wird, müsste er an ein anderes (Schwerpunkt-) KH wechseln - die Frage wäre dann, ob es die Urologie (womöglich ohne GaOPs) bleibt oder ev die plastische Rekonstrukion würde, wzB bei Schrögendorfer im AKH: https://www.meduniwien.ac.at/hp/plastsur...tarbeiter/

Dr Angel könnte aber auch noch privat seine Dienste anbieten - da denke ich jedoch, wenn jemand sich eine Privat-OP in Ö leisten kann, wird er sie wahrscheinlich nicht in Ö machen wollen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandung von Trans* - von Bonita - 20.01.2016, 11:26

Gehe zu: