[Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
Beitrag #12
Dr. Huemer in Linz wurde meinem Wissensstand nach auch schon verklagt. Man muss eben so ehrlich sein, dass GaOPs nicht standardisierte Eingriffe sind - im Vergleich zu vielem anderen OPs. Und da kann nunmal etwas daneben gehen. Ich habe auch von einem Transmann gehört, der jetzt schon über 15 mal unterm Messer lag - und das mit der Harnröhre soll noch immer nicht funktionieren. Und von Dr. Huemer hörte ich auch, dass (derzeit?) keine finanziellen Mittel vorhanden sein sollen, um GaOPs in Linz durchzuführen. Er soll sich nurnoch um die Nachbetreuung seiner bisherigen OPs kümmern, aber keine neuen Patienten mehr annehmen. Wie gesagt: Gerüchte; wie weit das stimmt weiß ich nicht.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans* - von prof - 25.01.2016, 20:46

Gehe zu: