[Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
Beitrag #21
Allgäuerin!Hier geht es einfach nur um eine"organisatorische Sache"(näher gehe ich nicht darauf ein da ich sonst wieder wütend werde)in Österreich und nicht um das ausgenudelte in Thailand ist alles besser!Schön für dich!Aber für mich steht fest(vom Anfang an)das für meine Bedürfnisse Dr.Schrögendorfer am besten ist und wenn es soweit ist,möchte ich mich gerne von ihm Operieren lassen!Und zum Thema F2M kann ich nicht viel sagen.ausser das ich 2 Berkannte habe die ziemlich verzweifelt sind und hoffen das ihnen unsere KK eine OP irgendwo in DE(sie haben mir zwar gesagt bei wem und wo,aber naja ich habe es oft mit dem Merken^^)bezahlt,da es in Österreich superschwer ist eine OP zu kriegen!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans* - von Chiara D. - 27.01.2016, 00:38

Gehe zu: