[Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
Beitrag #28
Hallo

Kann den Post von Foxy nur bestätigen. Ambulanzen werden geschlossen. Teilweise werden auch Krankenhäuser dicht gemacht wie Kitzbühel bei uns in Tirol. Die Brille bzw. die Kosten hierfür bei meiner Frau werden nur teilweise übernommen obwohl sie ohne fast blind ist. Auch weiße Zahnfüllungen werden nur ganz vorne von der KH bezahlt, die Spritze gar nicht. Da kommt einiges auf uns zu, glaub nicht das die sich für uns Trans sonderlich interessieren. Ich arbeite im medizinischen Bereich da weiß ich was abgeht. Und wer glaubt das sind nur Phantastereien soll sich bloss mal schlau machen und bei anderen im Gesundheitsbereich nachfragen.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans* - von Ann Lie - 02.02.2016, 04:05

Gehe zu: