[Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans*
Beitrag #30
@sopherl: Ich kam letzten September bei Dr.Schrögendorfer dran - da gabs die TS-Ambulanz noch nicht aber man merkte die Personalknappheit bei jedem Besuch dort.

Das ist auch nicht nur in Wien ein Thema - in Oberösterreich wurde durch die Spitalsreform auch alles irgendwie blöder von der medizinischen und Patienten-Sicht her, weiß ich weil ein Familienangehöriger dabei beraten sollte, nur hörten die Politiker das nicht gern und entschieden dann halt streng nach Wirtschaftlichkeit. Viele Spitäler wurden zusammengelegt und geschrumpft. Aber dieser Trend zur 'Effizienzsteigerung' ist eh in allen Branchen spürbar - traurig aber wahr!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wien] Auswirkungen der Spitalsreform auf die Behandlung von Trans* - von S4R4h - 02.02.2016, 11:02

Gehe zu: