FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #31
(25.01.2016, 23:19)iris_evenstar schrieb: Beitrag gelöscht. Diese Diskussionen bringen niemandem was.

Schade. Da schreibst du einen derart ausfuehrlichen Beitrag, den ich (gluecklicherweise!!) mit grossem Interesse gelesen habe und dann ... Undecided
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #32
Hm, ich bin immer skeptisch, ob so große Runden was bringen. Vor allem mit TG-Frauen, die ich gar nicht kenne. Und in dem Rahmen was so intimes und auch individuelles zu besprechen ist glaub ich schwierig.
Das Internet gibt viele Infos her, Dr. Bart bietet auch Untersuchungen (Einzel) in München an (weiß nicht, warum Wien für ihn nicht attraktiv genug ist - schade...). Aber wie auch immer: ich denke mir, dass ich solche Themen lieber unter 4-6 Augen bespreche als mit anderen Personen, die mich nervös machen, wenn ich jetzt nur eine Frage stellen will.
Und im Prinzip arbeiten glaub ich die europäischen Kliniken auf einem recht hohen Niveau, wobei mir Dr. Bart momentan am ehesten zusagt. Auch das Ergebnis von Iris spricht sehr für sich. Natürlich hängt es auch ein wenig von der Ausgangssituation ab und wie bedienungsfreundlich die Homepage des jeweiligen Facicalteams ist.
Muss mich an dieser Stelle korrigieren: auch in der Türkei und in Spanien gibt es sehr interessante Anbieter... Weiß selbst nicht, warum ich am ehesten zum Dr. Bart tendiere...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #33
Zitat:(weiß nicht, warum Wien für ihn nicht attraktiv genug ist - schade...)

Weil es hier zu wenig Geschäft für ihn gibt. Die paar Österreicherinnen können auch gut nach Deutschland fahren. Cool
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #34
(26.01.2016, 10:44)Foxy Knoxy schrieb:
(25.01.2016, 23:19)iris_evenstar schrieb: Beitrag gelöscht. Diese Diskussionen bringen niemandem was.

Schade. Da schreibst du einen derart ausfuehrlichen Beitrag, den ich (gluecklicherweise!!) mit grossem Interesse gelesen habe und dann ... Undecided

So wichtig es mir auch ist, diverse Unwahrheiten, die verbreitet werden, einzudämmen - ich bin dieser Diskussionen einfach müde geworden. Ich bitte um Verständnis - ich habe eine kleine Tochter und einen fordernden Job.

Wer ein wenig recherchiert, wird ohnehin sehen, wie die Situation wirklich ist, und wer Informationen zu den OP-Verfahren möchte, denen ich mich unterzogen habe, kann ja meine Threads lesen bzw. darf mich jederzeit gerne kontaktieren. Ich werde mich aber bewusst hüten, über andere Operateure zu urteilen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #35
Also ich verstehe das nicht so ganz. Wo sollte ich denn jetzt am besten hingehen? zu Dr. Bart oder zum Facilityteam ? was haltet ihr für besser bzw was sind eure erfahrungen? gibt es einen Arzt der vielleicht fachlich nicht so gut ist?!?! Bei mir soll die Stirn nach Typ 3 und die Nase gemacht werden. Bitte einfach um ehrliche Beiträge, denke bei so einen wichtigen Thema muss man kein Blatt vor den Mund nehmen.
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #36
Das Forum ist doch voll mit Berichten über FFS. Einfach mal nachschlagen und sich dann selbst eine Meinung bilden. Die Entscheidung, wohin du gehst, kann dir niemand abnehmen, die musst du schon selbst fällen. Und den ultimativen Wunderfuzzi gibt es auch nicht. Ein gewisses Restrisiko besteht immer, sei es, mit dem Ergebnis unzufrieden zu sein oder wegen eventueller negativer gesundheitlicher Konsequenzen. Gründlich informieren, Kostenvergleiche anstellen, Vorher/Nachher-Bilder ansehen, Erfahrensberichte lesen, that's it!
Zitat



Gehe zu: