FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #11
Liebe Iris,

Würd' mich freuen wenn's sich ausgeht.
Ich denke ja nicht, dass der Abend Platz für ein indirektes Duell der FFS-Firmen bieten sollte, sondern die Frage "was kann's bringen?" hoffentlich für viele beantworten kann.
WWW
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #12
Ja, das sehe ich auch so. Von dieser Art von "Duellen" profitiert niemand, und ich möchte auch kein Teil davon sein.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #13
Schade am nächsten Tag muss ich leider arbeiten und nach Wien von Tirol aus ist nicht grad ein 5 min Marsch aber das nächste mal gern möchte ich mir auch anschauen was nötig ist und was man machen könnte. Weitere Veranstaltungen werden wohl hoffentlich angegeben.

LG Ann Lie
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #14
Hoffentlich herrscht bei diesem Vortrag Rauchverbot.
Sonst komme ich lieber nicht. Cool
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #15
Bist du .... Bitte, ich hoff man kann dort rauchen^^
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #16
Zum Rauchen geht man heutzutage in den Hof. Big Grin
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #17
Aha^^ Danke für die Aufklärung, ich wusste nicht dass du bestimmst was man 'heutzutage' so alles machen darf und was nicht...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #18
Jeder kann machen, was er will, solange er nicht andere Menschen in ihren Rechten beschneidet. Und genau das tun Raucher, indem sie rücksichtslos die Atemluft anderer verpesten. Wenn sich neben mir jemand besäuft, muss ich nicht mitsaufen. Wenn neben mir jemand raucht, bin ich gezwungen, den Dreck einzuatmen. Wer bestimmt hier also über wen? Wink
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #19
mimimi... Oh die Raucher sind ja alle so böse zu dir! Dich zwingt niemand irgendwo hinzugehen wo geraucht wird ^^ gibt ohnehin schon überall nichtraucherzonen, das witzige ist nur dass ihr dann meistens eh alle bei den Rauchern steht....
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #20

Moderationshinweis: Zur Sache, bitte! Das hier ist nicht der Platz für eine Diskussion über Rauchen und Nichtrauchen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: