Cineastisches Kleinod: Ma nouvelle amie
Cineastisches Kleinod: Ma nouvelle amie
Beitrag #1
Weiß nicht, ob den Film eh schon die eine oder andere kennt, aber ich fand den Link da jetzt http://www.youmoviz.tv/18327/stream-une-nouvelle-amie/ und man sollte ihn mal gesehen haben! In der version française, aber recht leicht zu verstehen und seeeehr sehenswert...

Bitte: falls jemand einen Link zu "Patonggirl" hat (F, D oder auch E...) dann bitte PM an mich oder hier posten! Würde ich sehr gerne mal sehen!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Cineastisches Kleinod: Ma nouvelle amie
Beitrag #2
ebenfalls von Francois Ozon: http://www.watchfree.to/watch-365b9-Gout...lose-modal
Darin spielt TS auch eine Rolle
Und ist auch in Französisch:-)
Zitat

RE: Cineastisches Kleinod: Ma nouvelle amie
Beitrag #3
@Singing: cool! werde ich heute schaun
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: