Biete
Biete
Beitrag #1
Ich biete viele schöne Sachen in willhaben.at an. schaut doch bitte mal vorbei, es gibt so vieles. ich sag euch zwei nummern und dann könnt ihr nachschauen, ob euch was gefällt, was ich sonst noch eingestellt hab.147859387 und 145796224 liebe grüße
bitte in willhaben anschreiben, danke
Zitat

RE: Biete
Beitrag #2
Rainbow 
Hey Karina, wie finde ich dieses willhaben, komme aus Bayern. Hast Du ein Herz für Ausländer Du weist wir suchen immer und ich so wie so wenn mich was interessiert. Bitte hilfst Du mir Daaaaanke.
Jasmin
Zitat

RE: Biete
Beitrag #3
Shyhallo Jasmin viktoria. das findest du unter http://www.willhaben.at. alles andere müßte klar sein, kannst du mich gerne nochmal anschreiben. ganz liebe grüße
Zitat

RE: Biete
Beitrag #4
Rainbow 
Hey Karina, Danke für die richtige Adresse und ich habe schon nach gesehen. Bis jetzt habe ich fünf Kleider gefunden und meine Größe44/46 sind leider nicht soviele dabei. Aber die die ich finde muss ich unbedingt in Verbindung treten. Bei meinen Kleiderschräncken habe ich noch etwas Platz, also zehn fünfzehn hätten noch Platz. Jedenfalls bist Du ein riiiiiiiiießen Schatz Danke.
Wir können uns auch gerne privat schreiben wennDu magst und damit Du Dir ein besseres Bild machen kanst guck Dir doch einmal meine Gallerie an. Da kommen noch ein paar Sachen /Alben rein mit meinen Lieblings Kleider und einige meiner Schuhe. Overknee und High Heels mit 18er Absätzen.
So nun wünsche ichDir alles liebe und gute und bis später oder zum nächsten mal.
Liebe Grüße aus Bayern
Jasmin das romantische Galaxisteufelchen
Zitat

RE: Biete
Beitrag #5
hallo meine liebe, hast du dir auch die halterlosen strümpfe angesehen, die mit spitzenabschluß. die müßten dir auch passen, ich trage auch gr. 44
wenn du weißt, was du alles möchtest, schréib mich bitte an.
welche Schuhgröße hast du? ganz liebe grüße
Zitat

RE: Biete
Beitrag #6
Rainbow 
Hallo Karina, also die Spitzenhalterlos und auch BH-Hemdchen habe ich schon gefunden, kannst Du mir von dieser Art mal Foto oder nähere Info per Mail zu kommen lassen. Bei den vielen Sachen wer soll sich da entscheiden. Du fragst meine Schugröße=46, bei High Heels vorne gerade und ab 10cm bis 18 und Overknee`s auch. Bei diesen vier Punkten habe ich Probleme wegen meiner Größe und bei einer Firma bekomme ich zwar fast alles aber die ist in Amerika. Da habe ich bisher dann bei mir oder in Mailand eingekauft ma quando una ragazza come te preferisco un Buy. Alles liebe und gute, Deine auf Antwort wartende Jasmin
Zitat

RE: Biete
Beitrag #7
die bilder sind dabei andere hab ich nicht. wie soll ich strümpfe sonst fotografieren? lg
Zitat



Gehe zu: