Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Beitrag #1
Hab mich in letzter Zeit immer öfter aufgeregt, wie google, yahoo, eigtl. alle "westlichen" Search engines NIX finden, insb. mal eben ein PDF von diesem oder jenem Buch, wie ein Babysitter, versteckend... Wohl wusste ich, daß da draussen ganz sicher solche Files rumhängen, aber Google + Co zensuriert das absichtlich. Hab DUTZENDE STUNDEN vergeudet!

Der Dude würde sagen: Fuck it!

Also zu den guten, alten Ruskis rüber, etwaige Transphobie großzügig übersehend, und dort funzt das Web noch wie früher. Seither such ich nur noch mit:

https://yandex punkt ru

Ist ne echte Find-Engine. Jedenfalls im Moment noch.

Totalitäre Webzensur des "freien" Westens, Missbrauch monopolisierter Indexierung, drauf gsch!§§n :b

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Beitrag #2
Will dir nicht in dein Borscht spucken aber ich glaub du setzt da aufs falsche Pferd, Mädel. Die Russen zensurieren mehr als sonstwer. Ich nehm nur an dass westliche Copyright Problemchen weniger eine Rolle spielen, sondern mehr so pro homo, anti Putin Sachen.

Jetzt bin ich sehr neugierig was du gesucht hast. Tongue
Zitat

RE: Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Beitrag #3
Nuja, ist ja kein Geheimnis, dass man von (angeblichen) "Feinden" auch immer andere Infos erhält, als von seinen (angeblichen) "Freunden" - die Wahrheit liegt wohl wie so meist in der Mitte Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Beitrag #4
Wo ist das problem? Das ist eine private firma, die haben nicht die pflicht dir iiiirgendwas anzuzeigen wenn du etwas suchst.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Beitrag #5
Also ich meinte ganz unpolitische Sachen. Copyright, ok, aber um Persönlichkeitsrechte scheren sich Google + Co ja auch nicht. Bücher als pdf, die ich ev. mal in Papier kaufen werde, wenn mich der Inhalt überzeugt.

Na egal, jedenfalls fand ich den Tipp gut für Leute, die auch die Schnauze voll haben von den Spam Links von Google, wo das Gesuchte angeblich downzuloaden ist, man aber in endlosen Malwareschlaufen landet. Naja, wers kennt, weiß, was ich meine.

Das alles hat nix mit der Politik zu tun. Die Ruskis sind halt homophob, und der Staat muss jeden Wind zum Segeln nutzen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: