Kleidungsproblem!
RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #11
Ich wußte nicht ob ich was zum Dinner sagen soll^^!Aber ich überwinde mich und gebe es offen zu!Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und mich davon abhalten,Krampfhaft Männlich zu wirken!Mein bester Freund hat sich sehr gefreut,aber ich bin jetzt noch echt verwirrt,das ich mich dazu hinreißen habe lassen,unnatürlich und nicht ich zu sein!Mein bester Freund war begeistert,genauso wie sein neuer,der es auch nicht geglaubt hat,das ich es tue(er hat mir beim Feinschliff geholfen,zum Bsp. gehen,sitzen etc.was bei mir nie auch nur annähernd Männlich wirkte bzw.besorgte er mir eine Hose,die zwar eng saß,aber trotzdem Festlich aussah!)!Aber ich weiß eines!Nie wieder werde ich auch nur überlegen soetwas zu machen^^!Aber was macht man nicht alles für seine Freunde!
@Ann Lie!Ich bin eher für Hosen!Stretchjeans,Spandex usw.,Leggins trage ich eher bei Konzerten(am besten mit verkehrten Kreuzen,Pentagrammen oder meine Zombie Einhorn Leggin^^!)Denn wie man auch an meinem derzeitigen Avatarbild sieht,bin ich echt Fan von Black Blood!Die machen tolle Black und Goth Metal Artikel zum fairen Preis!Und ich bin bei weitem nicht solange in der HRT wie du,also Respekt das du das trotzdem wegen deiner Tochter gemacht hast!Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nach(wenn ich richtig mitgerlesen habe^^!)6 monaten noch bereit wäre das zu machen^^!Also Hut ab!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: