Kleidungsproblem!
Kleidungsproblem!
Beitrag #1
Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein extremes Problem was ich in 3Wochen zum Geburtstag meines besten Freundes anziehen soll.Ich habe mir gedacht ich mache ihm eine Freude und richte mich männlich her.Das Problem bei der Sache ist allerdings zum einen ich schaffe es kaum noch mich männlich zu verhalten,noch weiß ich was ich anziehen soll.Denn ich habe da zwar schon einen Anzug ins Auge gefasst,aber für ein einziges mal über 250 Euro ausgeben ist mir schon etwas zu viel.Und ansonsten kenne ich mich mit Männermode null aus,da ich die schon seit Jahren nicht mehr trage.Und denjenigen der sich auskennt kann ich nicht fragen,da es derjenige ist denn ich überraschen will(und wenn ich mir anschaue wie ich zum letzten mal in der Männerabteilung angeschaut wurde,habe ich nicht unbedingt lust da noch etwas zu kaufen!).Das nächste Problem sind die Schuhe.Einigermaßen Elegante,zu so einem Anlass passenden Schuhe sind wenn man sie Vegan kauft,ziemlich teuer(im Angebot 100 Euro+)und wie schon beim Anzug ist mir das für einmal zu teuer.Und wenn man sich nicht auskennt ist es auch schwer im I-net zu suchen .

Heart Kisses Chiara Heart
Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #2
Schon nach second hand Läden in deiner Gegend geschaut? Also bei Schuhen wirst da weniger Glück haben aber sonst kriegt man da meisst alles, vor allem Anzüge und so Zeugs.
Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #3
Anzug kannst du auch ausleihen, sollte billiger kommen. Schuhe sind vegan echt ein Problem. Wobei es gibt auch nette, die quasi Unisex sind. Ich schau mal ob ich einen Link find... [edit: gefunden! http://www.muso-koroni.com/Schuhe/Maenne...Schuh.html - hab die hier und die passen halt auch super fürs Büro und so).

Überleg dir aber ob du das wirklich willst. Hab mir damals für die Hochzeit meines Bruders auch noch mal extra einen Anzug gekauft und bin als Typ verkleidet hin. Würd ich nie wieder tun.
oida.
Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #4
Mich ekelt es schon beim Gedanken an Second Hand oder etwas ausborgen(ich finde es sogar schon grausam meine Kleidung mehr als 4-5 mal zu tragen)das ist leider noch ein zusätzliches Problem bei mir,ansonsten hätte ich dieses Problem ja nicht. Was denn Link betrifft Danke CuteSmile.
Und das ich das machen will hat den Grund das mir mein bester Freund wirklich viel bedeutet(er ist eher großer Bruder fürmich)und ich weiß das ich ihm einen großen Wunsch erfülle wenn ich mal im Anzug erscheine.Denn ich habe früher noch manchmal männliche Kleidung getragen,aber Anzüge waren immer ein No Go für mich.Und wenn ich mir meine derzeitige Entwicklung so anschaue ist es die letzte Chance ihm diesen Gefallen zu machen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #5

Jetzt brauche ich nur mehr denn Mut mir einen Flaum stehen zu lassen(aber ich werde schon unsicher wenn ich nur daran denke)!Ich hoffe das ich mich nicht zu sehr blamiere,aber ich kann nicht anders als das für meinen besten Freund zu tun^^!
Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #6
Anzüge sind doch rausgeschmissenes Geld. Die ändern absichtlich alle 2-3 Jahre irgend was in der Mode mit dem Zweck, das Vorjahresmodell total veraltet aussehen zu lassen. Erst waren die Jackets lang, mit hreitem Revers, dann kurz mit breitem Revers, nun kurz mit schmalem Revers, und nebenbei gesagt extrem bekackt aussehend...

Besser ne Jeans, Rollkragenpulli, Sportjacke und Schuhe vom Aldi, reicht für so ne einmalige Sache.

Oder wird das ein Opernbesuch?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #7
Nein wie ich schon schrieb will ich meinem besten Freund diese Überraschung bereiten,da es meine letzte Chance ist,wenn ich mir ansehe wie sich alles so ändert seit beginn der Hrt.Denn ich hätte früher,als ich noch Männerkleidung trug niemals auch nur überlegt,einen Anzug zu tragen.Es wird ein Dinner wo ich koche und alles Dekoriere und wo nur sein neuer Geliebter,sein Bruder und unser beider beste Freundin eingeladen sind.Wenn mehr Menschen anwesend wären,würde ich es eh nicht tun.Hätte ich zuviel Angst davor!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #8
Ich hätte noch 2-3 alte Anzüge im Kasten. Größentechnisch liegen die bei etwa Frauengröße 42 obenrum und 38 die Hose. Alle sogar noch frisch aus der Reinigung...
Sorry, Männergrößen hab' ich derzeit aus meiner Logik verdrängt.
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten!
WWW
Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #9
Danke, aber Hose bräuchte ich 42(54?)und ausserdem habe ich das Problem das ich keine weiten Hosen mag(ich trage nur skinny Stretchjeans,Leggins oder Spandexhosen),ich darf sogar in der Arbeit statt meiner Monturhose eine Stretchjean tragen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kleidungsproblem!
Beitrag #10
Hallo

Hatte ja vor 3 Wochen auch so nen Auftritt. Bin da auch als Typ hin verkleidet mit Hemd und Jeans, habs meiner Tochter zuliebe gemacht weil sie Konzert hatte. Aber wohl fühlte ich mich gar nicht dabei. Bin auch früh gegangen. Trotzdem fürs Kind würd ichs wahrscheinlich schon noch machen aber für Kollegen oder sonstige Leute nicht mehr. Lauf ja nicht in Kleidern rum, halt so weiblich gekleidet das ich nicht gleich auffall. Würd aber lieber noch mehr aus mir rausgehn, am liebsten hab ich Leggings und Leibchen. Aber wenn der Restbart mal weg ist und mit längerer Dauer wird's schon, will ja irgendwann weg vom Dorf. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: