Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
Beitrag #1
Hallo!

Gleich vorweg: bitte keine mutmaßungen! Generell hätte ich auch mike-tanja direkt anschreiben können, da ich mir aber denke es könnte für mehrere interessant sein/werden....

Folgendes: habe ich als transsexueller mensch ohne pä (allerdings hrt seit fast zwei jahren) einen diskriminierungsschutz, was die benutzung der toiletten angeht? Dürfen mir meine vorgesetzten, trotz outing verbieten(ich werde auch von vorgesetzten weiblich gegendert!) das frauen-wc zu benutzen? Hab ich da ohne pä eine handhabe? Ich fürchte fast nicht?!


Übrigens falls jemand sowas aus erfahrung weiß: bitte bitte, notfalls per pn berichten.
Auf lange sicht kann ich so nicht, da bin ich lieber arbeitslos..
Die personenstandsänderung wird jetzt so schnell wie möglich gemacht, da ich seh zu was für sinnlosen diskussionen das führt.

[Thread-Titel & "Wichtig"; Bonita]
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ) - von mrs.moustache - 09.02.2016, 18:37
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: