Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #33
Ich wurde einseitig aus dem dienstverhältnis entlassen.
Sprich es war nicht einvernehmlich, sondern "die zusammenarbeit beendet" vom dienstgeber.
Begründet wurde das anders, ich hab ihnen den grund "geschenkt", da ich zu spät gekommen bin. (Konnte nicht schlafen bzw in der früh aufstehen- da hat sich einfach innerlich was dagegengestell)

Als begründung, dass ich zu spät gekommen bin, habe ich dann schon gesagt, dass mich die konfrontation mit der art von diskriminierung (mir wurde ja auch im direkten gespräch mit der betroffenen gesagt, sie hätte angst vergewaltigt zu werden... ich sei ein mann und nichts anderes) sehr belastet [hat] und ich deswegen zu spät gekommen und nicht ganz so umgänglich bin wie sonst (beleidigungen sind aber bis dahin nicht gefallen) darauf wurde mir gesagt: "... Sie sind zu spät gekommen,..., daher ist die zusammenarbeit von unserer seite aus beendet"
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 11.02.2016, 13:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: