Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #37
Wenn es einen homo*trans*phoben Typen dort gibt, hätte der sich wohl gleichfalls aufgeregt - Du könntest ihn ja dort mal zufällig übern Weg laufen und auch ihn vergewaltigen wollen... [Bild: silly.gif]

Aus meiner eigenen Vergangenheit erinnernd - bereits mehr als 20 Jahre her - war es so, dass die in der Phase meiner eindeutigen Transition (vorher war ich immer unisex unterwegs und sichtbar kein "richtiger" Mann) glücklicherweise mit neuen/anderen Räumlichkeiten (wegen Renovierung der alterwürdigen üblichen) gesegnet wurde, wo es nicht nur jeweils am Stockwerk eine Damen- und Herren-Toilette gab, sondern auch jeweils zwei Unisex-Toiletten - eine im Bürobereich neben den Damen/Herren, eine im Stiegenaufgang bzw Vorraum mit den Aufzügen; Im "alten" Haus gab es nur Damen/Herren, und ich meine bis jetzt noch keine Unisexe (großer Staatsbetrieb!) - weiß ich nicht genau, da ich schon sehr lange dort nicht mehr arbeite...

Es wäre schön, wenn es alsbald eine baumaßnamliche Verpflichtung gibt, nicht nur Damen- und Herren-Toiletten zu verwirklichen, sondern eben auch immer eine Unisex "dazwischen" - dann ist man als TG/TS zwar gezwungen auch diese zu benutzen, aber hat sonst halt keine Troubles mit anderen - solange man halt keine PÄ/NÄ hat...

Wobei es da wohl für "kleine" Firmen sicherlich Ausnahmen geben wird (müssen)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Bonita - 11.02.2016, 15:17
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: