Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #55
..... Geh wer bist du jetzt schon wieder? Dumm anmachen, und mir sagen transgender fühlen sich "sofort" diskriminiert, kann ich mich auch in einem cis-forum lassen.

Kannst du bitte wieder dahin gehen, wo du herkommst?

Es gab eine qualitätsüberprüfung alle drei tage, da war ich immer mehr als im soll- auf grund dessen sind andere entlassen worden aber auch mit dieser begründund.

Ich glaub du checkst nicht, dass ich dann im endeffekt voll bewusst zu spät gekommen bin und dann auf eine entlassung hingearbeitet habe.
Genau so wenig checkst du, dass ich mich nicht über die entlassung aufrege, versicherungstechnisch besser als ne kündigung.
Als mensch, der kausale zusammenhänge HOFFENTLICH mit höheren kognitiven fähigkeiten als ein goldfisch beurteilen kann, sollte dir bewusst sein, dass ich mich darüber aufrege, dass ich IN VOLLEM BEWUSSTSEIN eine entlassung provozieren musste, da mir auf grund meiner geschlechtsidentität unterstellt wird ich sei ein/e vergewaltiger/in zu sein und mir damit durch die blume gesagt wird, ich sei ja nur ein verkleideter mann .

Sprich: ich habe (mehr oder weniger) gekündigt. Es geht mir darum, dass der grund dafür diskriminierung war.

Das verstehst du jetzt hoffentlich Smile

und ja hast so recht. Zum wohlgefühl der anderen MUSS man als transfrau einfach auf die männertoilette. Als minderheit hat man nicht das recht sich gleichermaßen wohl zu fühlen Smile du bist so gscheid
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 14.02.2016, 17:03
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: