Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #57
Diskriminieren oder sich gar als Vergewaltiger hinstellen lassen muss sich niemand völlig egal ob mit oder ohne trans, da könntest du so oder so rechtlich dagegen vorgehen weil das schlichtweg Verleumdung oder glaub ich falsche Verdächtigung ist. Was ich sagen wollte das man einfach nach der Probezeit, die dauert ja nicht ewig, sicherer ist. Und Arbeit ist trotzdem wichtig, man soll sich natürlich nicht fertig machen lassen oder mobben bzw. diskriminieren lassen. Es geht ja auch darum das man eine Aufgabe hat. Nicht jeder muss studieren auch handwerkliche Berufe haben ihre Berechtigung und sind nicht weniger Wert. Ich möchte nicht mit den jungen tauschen auch wenn wir älteren Dackel früher nicht so die Möglichkeiten hatte was z.b. eine Angleichung betraf aber gewisse Dinge die unsereins zu der Zeit damals so drehte gehen heute nämlich nicht mehr. Was wir uns alles so hereusgenommen haben früher da wär es eh jedem wurscht gewesen wenn ich aufs Damenklo gegangen wäre. Der Leistungsdruck ist heute viel stärker als früher. Fängt ja schon bei den Volksschulkindern an. Soviel zum Thema Leistungsgesellschaft.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: