Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #60
War eher als witz gedacht- bezog sich darauf, dass schmetterlinge vorrangig von pensionistInnen gezüchtet werden :p ich werd jetzt nicht pensionistin, weil ich einmal probleme auf der arbeit hatte. Aber danke trotzdem für deine lieben worte, es findet sich auf jeden fall was.
Ich mag nur komplett fertig mit lasern und nadelepi sein, sprich keinen bartschatten bzw bartwuchs haben und dann die pä- vorher hats keinen sinn.

Und ja zwischen leistungsdruck in der gesellschaft im jetzt, oder mehr intoleranz, weniger information/kein internet und weniger anlaufstellen früher, würd ich auch nicht wählen wollen.
- ich glaub man kann eh nur sagen, dass halt jede generation unterschiedliche probleme hat und hatte. Leicht hats keiner.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 15.02.2016, 01:32
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: