Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #61
Mrs. Moustache.Wenn du Studieren willst und du hast die Möglichkeit dazu machs.Alls ich die Möglichkeit hatte war mir wichtiger Geld zu verdienen um Spaß zu haben.Später als ich älter und Reifer wurde ging es nicht mehr(will nicht unbedingt sagen warum,hat allerdings auch mit meiner Schreib und Kommunikationsschwäche zu tun)!
Ann Lie!Ich gebe es offen zu!Ich hatte zwar Spaß(wenn man dauerbekifft und ständig volltrunken Gewalttaten begehen so nennen kann),aber wenn ich die Möglichkeit dazu hätte,würde ich alles dafür tun um meine Vergangenheit und mein Leben zu ändern.Ich finde es gut wenn die Jungen heutzutage so denken und nicht so wie ich,einfach stupide in denn Tag reinleben!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Chiara D. - 15.02.2016, 07:18
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: