Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #70
Hierbei geht es weniger um meine Transidentität,sondern eher um meine Vergangenheit.Und deshalb meinte ich auch das ich alles tun würde um meine Vergangenheit und mein Leben zu ändern.Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt und ich lebe jetzt beinahe schon bieder,aber leider erfahren die in denn oberen Etagen immer irgendwie etwas,was ich vor Jahren (10 Jahre und mehr)gemacht habe.Und meinen Chefs ist es hier egal.Sie sehen nur die Gegenwart.

Und ich habe zum eigentlichen Topic nicht viel gesagt, da ich echt gut nachvollziehen kann wie es ist,wenn man zu unrecht wegen etwas bezichtigt wird!Ich verstehe dich da nur zu gut.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Chiara D. - 15.02.2016, 14:02
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: