Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #80
Hm, aber das Gschichtl von der "muslimischen Kollegin" (und den Vergewaltigungsvorwurf ebenso) könnten andere KollegInnen womöglich bestätigen? Darüber wurde wohl nicht nur zwischen Mrs.Moustache, der "netten" Kollegin sowie den VorgesetztInnen gesprochen?

Wär halt die Frage, ob sich die augenscheinlich voll akzeptierenden KollegInnen auf sowas einlassen und quasi gegen "ihre" Firma aussagen... Undecided
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Bonita - 20.02.2016, 09:17

Gehe zu: