Hallo in Nah und Fern
Hallo in Nah und Fern
Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich hab mich heut bei euch eigeschlichen, um zu sehen, ob ich mich hier wohlfühlen kann.
Ich war schon in anderen Foren, aber….na ja, lassen wir das.
Zu mir, ich heiße Jennifer (Jenny) bin 43 (au weia) Jahre alt, und wohne im Ld.Kr. Karlsruhe.
Sehr würde ich mich über Kontakte freuen, da es gar nicht so einfach ist wenn man(n) etwas
anders ist, als das von den Medien vorgegaukelte Idealbild!
Aber…..

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer
loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Ich habe mich so Akzeptiert wie ich bin!
Wenn ihr an mich noch Fragen habt, schreibt mir!

Viele grüße
Jenny
Zitat

RE: Hallo in Nah und Fern
Beitrag #2
Hallo und Heart-lich Willkommen^^!Ich hoffe das du dich hier wohlfühlst!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo in Nah und Fern
Beitrag #3
Hallo Jenny, von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen. Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Ich jedenfalls fühle mich hier wohl. Ich freue mich auch über nette Schreibkontakte. Meine Heimat ist Nordwest Brandenburg und ich bin 42.

LG Cathleen!
Zitat

RE: Hallo in Nah und Fern
Beitrag #4
Hallo Jenny, auch von mir ein ganz liebes Hallo und willkommen bei uns. Du bist ja noch relativ jung nimm Dein Leben so wie du es fühlst und erlebst an, Du schreibst ja das Du Dein Leben so angenommen hast . Somit ist ein Anfangspunkt da und denn gilt es jetzt behutsam auf zu bauen.Das Leben ist nicht immer so einfach wie es erscheinen mag und in unserer Lage noch dazu nicht. Die Gesellschaft gibt uns dazu wenig Möglichkeit und so ist ein weiterer Kampf ums da sein angesagt. Hier bis Du jedenfall gut auf gehoben und die Mädels hier sind echt stark und ich fühle mich inzwwischen wie in einer großen Familie, zu mal meine eigene aber lassen wir das. Lies Dich ein und schnell wirst Du fest stellen Du kannst Dich hier wohl fühlen ebnen so weit es geht. Bin 64 Jahre und habe im nächsten Jahr diesen meinen Weg zu ende und dann Beginnt mein eigentliches Leben und dies werde ih so richtig genießen nochintensiver als bis her. Also noch mal schön das Du dabist und alles Gute und wenn Du fragen hast einfach raus damit.
Liebe Grüße Jasmin Viktoria
Zitat

RE: Hallo in Nah und Fern
Beitrag #5
Vielen Dank!!
Zitat

RE: Hallo in Nah und Fern
Beitrag #6
Hallo

Und Willkommen auch von mir. Ein Idealbild sowas gibt es wohl nicht. Ideal oder Normal was soll das sein ? Es gibt keine perfekten Frauen, auch keine perfekten Männer und natürlich auch keine perfekten TG. Jeder ist unterschiedlich. Bin 41, also auch schon etwas älter aber fühle mich noch jung und wie neugeboren liegt aber nicht nur an den Hormonen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Hallo in Nah und Fern
Beitrag #7
Hallo Jennifer, herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: