Ein Jahr danach
Ein Jahr danach
Beitrag #1
Hallo

Jetzt ist es über ein Jahr her, mein Outing zu Hause wenigstens. Es war der 1. Februar ein Sonntag wenn ich mich richtig erinnere. Die Veränderungen bzw. das Verhalten das nicht männlich war bemerkte man ja lange vorher schon. Meine Frau hielt mich lange für homo. Lange hab ich mich erbittert gewehrt doch es ging einfach nicht mehr und ist mit mir sozusagen durchgegangen. Nun mach ich ja schon HRT und auch Fortschritte. Es geht mir soweit gut. Für vieles ist es gut vor allem weil der ganze alte Sumpf gekillt wird damit. Ein neues Leben hat begonnen frei von unterdrückten Gefühlen und inneren Spannungen, Ausflüchten und Vorgaben auch wenns nicht immer leicht ist. Ich brauch mir zumindest nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben und es mir nicht reichlich überlegt zu haben bevor ich überhaupt was mach.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Ein Jahr danach
Beitrag #2
Na dann Heart--lichen Glückwunsch und ich hoffe wirklich das es dir in Zukunft nicht nur gut geht sondern wirklich sehr gut.Denn das ist ja auch das wichtigste.

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ein Jahr danach
Beitrag #3
Happy Valentinstag und alles gute zum Jahrestag, Ann.
Zitat

RE: Ein Jahr danach
Beitrag #4
Hallo Ann Lie, auch von mir alles liebe zu Deinem schönen Jahrestag und genieße Dein neues Freiheitsbewußt sein.
Habe nächstes Jahr auch meinen Weg zu Ende geschafft und fühle mich jetzt schon so super und darum verstehe ich Dich so gut. Weiter hin alles Gute undich halte Dir beide Daumen für Dein weiteres Voran kommen.
Jasmin
Zitat

RE: Ein Jahr danach
Beitrag #5
Hallo

Danke an Euch. Auch wenn manches nicht immer leicht ist ich würds jederzeit wieder tun nur viel früher und nicht wieder lange herumeiern. Mach ja HRT und bin dabei Bart bzw. was da ist weglasern zu lassen, klappt prima. Am Rest des Körpers brauch ich nix machen, die paar Haare rasier ich alle paar Wochen weg weil ich aufgrund von IS weibliche Körperbehaarung so schon hab. Brust hab ich A Körbchen und mir kommt vor sie wachsen wieder etwas weil ich ziehen verspür, mal abwarten was sich weiter tut. Bin auch wesentlich ruhiger geworden als früher das bemerkten auch viele andere.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Ein Jahr danach
Beitrag #6
Gratuliere für deinen Mut Ann Lie,
Ich will brüste haben, es ist mein Traum seit dem ich 16 war, bin jetzt 32 mache keine HRT Therapie aber ich würde es gerne, hab noch zu wenig darüber gelesen, vor ein paar Jahren wusste ich noch gar nicht das so was möglich ist.

Geschichten wie deine geben mir den Mut auch einen neuen Kapitel anzufangen.
Danke für dein Thema
Freundliche Grüße
Brandynette
WWW
Zitat



Gehe zu: