Die Bernerin oder der berner
RE: Die Bernerin oder der berner
Beitrag #11
Richtig subversiv wirds erst, wenn wir mit "Matten-englisch" anfangen ^^ (Bernerisch rückwärts, was nur im Quartier Matten, unterhalb des Bundeshauses "verstange" wird...).

Gratulation zum Nachwuchs. Ich halt mich da etwas bedeckt, was Infos betrifft. Immerhin, so ne Enkelschaft legitimiert die Geheimratsecken ^^

Bass = Tuba? Ich dachte Kontra- oder E-Bass. Ich spiel mehr so Rock Ensemble Instrumente, also Gitarre, E-Bass, etwas Tasten und Drums, und Vocals. Texten und komponieren. In letzter Zeit weniger.

Vielleicht machen wir trotzdem mal eine Jamsession.

Müntschis back...

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Bernerin oder der berner
Beitrag #12
Angel Ja Madelaine, Im Herzen bin ich wirklich Berner, obschon seit ich fünf war in Zürich gelebt habe.
Meine Lehrzeit ist am Stauffacher gewesen.
Sooo eine schöne Zeit war mit meinem Bruder immer an der Fasnacht
wir begannen natürlich immer am 11.11
Und die ganze Fasnacht durch bis und mit Aschermittwoch
Mein Bruder Sax und ich Bass (die Alma) ohne schlafen
Natürlich auch Abstecher nach Venedig oder Tessin
Mein Leben war und ist jetzt noch Kunterbunt.
Wieder es paar saftigi Müntschi
Zitat

RE: Die Bernerin oder der berner
Beitrag #13
@desBernischenNichtMächtigen: Müntschi = Bussi.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Bernerin oder der berner
Beitrag #14
Rainbow 
also doch so ein Kauterwelsch wie ´´´s borische grausam aber es muss süß klingen. Weiterhin noch viel Spas beim Musik machen und wenn ihr ne e Gitare braucht sagt es.
Tschau Bella mia äh Dorli und Madelaine
Jasmin
Zitat



Gehe zu: