Hormonbehandlung
RE: Hormonbehandlung
Beitrag #31
Wie ich schon öfters schrieb, ich bin halt männlich und weiblich und das nicht nur vom Kopf her, sondern auch vom Körper. Mein Gesicht ist ja mehr oder weniger weiblich, eine leichte Taillie habe ich auch und das Dekolté durch die Mäuse-Brüstchen.
Zum männlichen Teil gehören die blöden Haare im Gesicht (wird noch gelasert) und an den Beinen und die Arme, die sehen doch sehr trainiert aus für eine Frau (kann ich aber nichts machen, ich hab nunmal mehr Muskelmasse als eine Frau mit meiner Figur hätte).
WWW
Zitat

RE: Hormonbehandlung
Beitrag #32
Das ist ja interessant! Hast du schon mal einen Hormonstatus erheben lassen? Das hört sich so an, wie wenn du da auch nicht ganz im männlichen Bereich liegen würdest.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Hormonbehandlung
Beitrag #33
Ausgezeichnet, was Besseres kann Dir nicht passieren!
Wenn der Hormonstatus von Anfang an nicht passte, konnte Dein Körper von Anfang an, Pubertät und so, nie so widerwärtige männliche Formen und Silhouetten annehmen, und ist darum optisch nur sehr gering Testosteron und Y-Chromosomen geschädigt.
Und wenn Dein Gesicht sehr weiblich ist, spart Dir das horrende Operationskosten für Durchschnittsergebnisse (Ärzte können nicht zaubern!), sondern um wenig Geld sofort supersüsses, "schlimmstenfalls" völlig unauffälliges hübsches Frauengesicht.
Oh und keine Sorge, Muskelmasse und diese ekelerregenden widerwärtigen Dreck der wie Nadeln aus der Haut spriesst, diese Körperbehaarung, dieses Problem haben wir doch alle.
Gepriesen sein die Technologien der Permanententhaarung!
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Hormonbehandlung
Beitrag #34
(23.03.2012, 14:02)iris_evenstar schrieb: Das ist ja interessant! Hast du schon mal einen Hormonstatus erheben lassen? Das hört sich so an, wie wenn du da auch nicht ganz im männlichen Bereich liegen würdest.

Nein, habe ich noch nicht. Ich habe nie groß drüber nachgedacht, ich bin halt wie ich bin. Männlich und weiblich gleichzeitig und um meine Seele ins Gleichgewicht zu bringen, lebe ich in beiden Rollen.

Zitat:Ausgezeichnet, was Besseres kann Dir nicht passieren!
Wenn der Hormonstatus von Anfang an nicht passte, konnte Dein Körper von Anfang an, Pubertät und so, nie so widerwärtige männliche Formen und Silhouetten annehmen, und ist darum optisch nur sehr gering Testosteron und Y-Chromosomen geschädigt.
Und wenn Dein Gesicht sehr weiblich ist, spart Dir das horrende Operationskosten für Durchschnittsergebnisse (Ärzte können nicht zaubern!), sondern um wenig Geld sofort supersüsses, "schlimmstenfalls" völlig unauffälliges hübsches Frauengesicht.
Oh und keine Sorge, Muskelmasse und diese ekelerregenden widerwärtigen Dreck der wie Nadeln aus der Haut spriesst, diese Körperbehaarung, dieses Problem haben wir doch alle.
Gepriesen sein die Technologien der Permanententhaarung!
He, paß auch was du sagst. Mein Körper ist in keinster Weise geschädigt und im Gegensatz zu dir bin ich mit mir sehr zu frieden.
Ich mag sogar meine Muskeln. Dann bin ich eben muskulöser als andere Frauen, mir ist das egal. Ich kann im bauchfreien Trägertop rumlaufen und sehe trotzdem noch gut aus. Das beste ist ohnehin, wenn man Komplimente von anderen Frauen kriegt, daß man eine bessere Figur hat als sie selbst.
Ich muß nur noch ein paar kleine Korrekturen vornehmen und dann kann ich so leben, wie ich es will.
WWW
Zitat

RE: Hormonbehandlung
Beitrag #35
Naja jeder denkt anders übern Körper Smile ich zum Beispiel bevorzuge etwas zierlicher zu sein, Du hast Dein Körper-Ideal und siehst auch toll aus auf den Fotos.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Gehe zu: