Umfrage: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Zwinker Smiley Wink
Rot kochendes Domian Smiley
Engelchen Smiley
Sonnenbrillen Smiley
Text-only smiley: ^^
Anderes (Bitte spezifizieren!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #1
Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?

Also, ich mit Abstand das Fettgrins Smiley: Big Grin ... trotz der vielleicht etwas problematischen Zahnstellung. Das ist sooo knuffig!

Ok, jetzt, wo das reserviert ist, wie sieht's bei euch aus? ^^
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #2
Bei mir ist es eindeutig das Engelchen,da ich in letzter Zeit ziemlich häufig ein"Engelchen"bin!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #3
Angel Das ist es
Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #4
[Bild: erection.gif]
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #5
Auf die Idee, mit einem Smiley einen Bund für's Leben einzugehen, wäre ich bestimmt nie von alleine gekommen Blush Aber ich glaube, "shy" Shy würde gut zu mir passen.
Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #6
:daydream
Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #7
Hug
Wenn es 1,90 groß ist und mich in die Arme nehmen kann...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Beitrag #8
Blush3 - -> Ich würde dieses Smiley wählen. Es wirkt total unschuldig, etwas verzagt, hat einen treuherzigen Blick und ist offensichtlich errötet. Der Mund strahlt für mich eine gewisse Unsicherheit aus. So wirklich glücklich wirkt es nicht. Vielleicht ist dem Smiley etwas unangenehmes passiert oder es ist leicht verzweifelt, das weckt irgendwie einen Beschützerinstinkt. 

Vielleicht ist aber auch nur alles eine Masche und sehr gut vorgetäuscht, und in Wahrheit ist es berechnend und durchtrieben bis ins Mark und nur auf die Mitgift aus Devil  Ich würde deswegen sicherheitshalber einen Ehevertrag machen. 

Dem Smiley 4 Beiträge weiter oben würde ich heimlich Androcur in den Tee mischen. Vielleicht vergeht dann auch das blöde Grinsen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: