Beziehungskrise ohne Beziehung
Beziehungskrise ohne Beziehung
Beitrag #1
Sad 
Hi Leute,

irgendwie stecke ich in der Klemme.

Ein Kumpel der mich von Früher kennt hat sich auf einmal in mich verliebt. Das ist mal die Hiobs-Botschaft in Rohform. Wie bringe ich dem Kerl bei, das ich nicht auf ihn stehe? Zudem habe ich bereits eine Freundin, was in einem Ressourcenkonflikt (sprich Mord & Totschlag) ausarten könnte.

Ich will ihm nicht weh tun Sad
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten!
WWW
Zitat

RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #2
Rainbow 
Hey ToriRei, im gleichen Schlamasel stecke ich Momentan auch,doch bei Dir lässt sich die Angelegenheit etwas besser regeln. Mach dem Typ klar das aus seinen Vorstellungen nichts wird und Du schon in festen Händen bist- was ja nicht gelogen ist.
Da ist mein Problem etwas gewaltiger, mein Jahrelanger Familienanwalt hatt mich um fast acht .. betrogen, er räumte meinen Tressor aus und meine Traumfrau(Eine wunderschöne und zärtliche Genderfrau) wurde durch den Anwalt mittels einer Intriege von mir getrennt und nun glaubt sie ihm auch noch und ich verliere dieses Wesen. Sie ist mein Leben und ohne diesem bin ich auch nichts mehr, tja was soll ich tun. Der Anwalt soll von mir aus mit der Kohle glücklich werden ist mir egal aber auf diese Frau werde ich nie verzichten das schwor ich mir und lieber kämpfe ich bis zum letzten Atemzug. Eine Frau liebte eine Frau ist das normal, für mich ja und dabei bin ich auch nicht lespisch sondern viel schlimmer dran, ich liebe sie abgöttisch und sterbe eher als sie nicht mehr berühren zu dürfen.
Siehst Du warum ich meine GAOP un bedingt durch ziehen möchte nur für dieses wundervolle Wesen und dafür fliege ich auch nach Tiland zum operieren.
Nun schließe ich, in der Hoffnung das Dein Vorhaben gut endet und der Typ sich verzieht, wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und schöne und sollten wir zusammen siegen lade ich Dich und Deine Freundin zu mir nach Palermo ein zu meinem Fest der glücklichen FRAU.
Mit lieben Grüßen
Jasmin ViktoriaAngel
Zitat

RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #3
(19.02.2016, 21:25)ToeiRei schrieb: … Wie bringe ich dem Kerl bei, das ich nicht auf ihn stehe? …

Meine Erfahrung dazu: Schonend gibt es nicht, daher gleich den grossen
Hammer. Das wird dann wenigstens akzeptiert.

(19.02.2016, 21:25)ToeiRei schrieb:
Ich will ihm nicht weh tun Sad

Das wird nix, wenn du nicht auf Schmerzen deinerseits bestehst.

Du kennst mich und kannst dir vorstellen wie ich sowas angehen würde. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #4
Morgen an Alle

Beziehungskrise kenn ich, das liegt aber nicht alleine an der jetztigen Ehe. Ich hab Liebeskummer nach meiner Jugendfreundin obwohl es schon über 20 Jahre her ist das man uns Auseinanderriss. Sie wollte mich ja auch als Freundin, ging mit mir ja die Wege. Hätte das Leben bei ihr in Italien ja genießen können als Frau. Die Ausbildung wär eh nicht nötig gewesen. Ich trauere ihr und der Beziehung sehr nach weils wieder hochkommt. Sie konnte mich ja führen und war da für mich, ich sehne mich nach ihrer starken Seite zum Anlehnen. Ist gar kein Vorwurf an meine jetztige Frau sie bemüht sich ja wirklich vor allem was die Kinder angeht. Doch würd ich am liebsten zu meiner damaligen Freundin zurückrennen doch so einfach wärs eh nicht. Das macht mir oft Kummer und träume auch nachts von ihr.Sad

LG Ann Lie
Zitat

RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #5
Musste schmunzeln beim Titel. Genau mein Ding.

Bei mir ist jede Beziehung ne Krise. Ausser 1-n8 Stands.

Freundschaft und Sex sollte man trennen wie Kirche und Staat ^^ Find ich zumindest. Kein gutes Zeugnis für meine Exen, aber hey.., shit happens... usually close to a fan...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #6
Liebe Rei!

Weiß nicht wie aktuell das Problem noch ist, aber ich kann mich da Miriam nur anschließen: Sags ihm direkt, freundlich und klar heraus dass daraus nix wird.
Imho checken das vor allem Männer meistens erst wenn man da mit dem 'Hammer' vorgeht Smile

Greets sarah
Zitat

RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #7
(19.02.2016, 21:25)ToeiRei schrieb: Wie bringe ich dem Kerl bei, das ich nicht auf ihn stehe?

"Hallo [Name], ich steh nicht auf dich, außerdem hab ich eine Freundin".

Letzteren Part kannst du natürlich weglassen, falls du poly bist. Du musst dich nicht irgendwie rechtfertigen o_O
oida.
Zitat

RE: Beziehungskrise ohne Beziehung
Beitrag #8
@S4R4h: Das Thema ist leider noch immer aktuell, da es der Kerl einfach nicht checken will.
Im Moment versuche ich es einfach mit Ghosting...
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten!
WWW
Zitat

RE: Beziehungskrise ohne Beziehung
Beitrag #9
Hi ToeiRei, ich will dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber meint es der ernst oder spielt der nur mit dir? Wenn er es nicht versteht, dann musst du ihn ignorieren. Oft kommt bei den Männer der Jäger in den Vordergrund, wenn er weiß, er kann eine Frau nicht haben.

Viel Glück
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Beziehungskrise ohne Beziehung
Beitrag #10
(01.03.2016, 10:43)ToeiRei schrieb: @S4R4h: Das Thema ist leider noch immer aktuell, da es der Kerl einfach nicht checken will.
Im Moment versuche ich es einfach mit Ghosting...

kennst du keine Frau die gerade einen Freund sucht ? Versuch die einfach zu verkuppeln....vieleicht hilfts
WWW
Zitat



Gehe zu: