Jaaa der Bärner tickt langsammer
Jaaa der Bärner tickt langsammer
Beitrag #1
Angel Was ist falsch oder warum soviel Aufhebens
Sooo wie Immer ,Ich muss immer Nachdenken bevor ich was Äussere

Bin wie im Profil beschrieben DWT und Fetischist
es ist so seit 50 Jahren
es ist auch so. mit wissen meinen Partnerinnen, oder Ehefrauen.
Wir haben das relativ gut ausgelebt, Scheidungs grund war nie DWT
Ich behaupte wir sind nie für 50 oder mehr Jahre "gebaut"
die Zweier Beziehung auszuleben.
Warum die Ehe auseinander ging, war nie DWT, im Gegenteil
Soo, (des gehört zum Berner)
Ich habe glaub ich habe funktioniert,Elektro Meister, habe grosse Anlagen in ganz Europa realisiert,
habe in meinem Leben 12 Junge Menschen zu vollwertigen Berufsleuten
ausgebildet
Davon sind zwei auch mit Meister Diplom fertig geworden.
warum diese Ausschweifungen????
Meine lieben Damen, ich wollte ja auch Dame sein.
Was will ein Ego??? bin zwar nicht Abiturient, aber habe was erreicht.
Habe Familie und auch den Nachwuchs (es war die Dorli oder der Theodor der das gemacht hat) meine Kinder haben studiert, der Theodor oder die Dorli hat das finanziert. Soo wieder der Berner
Warum wird ein Mensch der Funktioniert hat und auch heute noch funktioniert, belächelt???
Meine Damen, was meint Ihr was das gekostet hat, weil man heimlich ein ladi Boy oder Schwanzmädchen gekauft hat.
Bitte warum darf man nachdem man für den "Staat" funktioniert hat
nicht endlich z.B eine Freundin suchen.
Sooo, wieder Berner Pause,
Das sind meine "Sorgen" denkt auch einmal über solche Sachen nach.
würde mich Interessieren
in Liebe Dorl49St
Zitat

RE: Jaaa der Bärner tickt langsammer
Beitrag #2
Wer will dir denn verbieten, nach einer Freundin zu suchen?

Allerdings denke ich nicht, man könne urteilen, jemand habe als Mensch nicht funktioniert, und ihm damit die Menschlichkeit absprechen, nur weil er innerhalb dieser Leistungsgesellschaft keine Karriere zustande brachte. Von einem revolutionär / philospophischen Standpunkt aus gesehen ist vielleicht eher das Gegenteil der Fall. Der System-Lakai ist es vielleicht letztendlich, der mitunter das Leben aller unerträglich macht. Inwieweit ist es das aber wert, sich zu prostituieren durch unmoralische Arbeit wie zb. Entwicklung von noch tödlicheren Waffen, Technologien oder Lebensmitteln?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Jaaa der Bärner tickt langsammer
Beitrag #3
Danke, Madelaine, für Die Gedanken, habe halt auch manchmal "Läck mär am Arsch" Stimmung.
Es hilft mir in meinem neuen Lebens Abschnitt, recht gut, die Sorgen niederzuschreiben.
Natürlich waren die Gedanken über "käufliche" Liebe einfach so ein "ärger" der halt stattgefunden hat.
Bitte mir geht's eigentlich gut, da ich dank der Schweizer AHV leben kann. Aber es gibt halt DWT`s die so ticken jetzt.und ich werde es auch nicht mehr ändern.
es "passt" heissts so schön auf Steirisch.

LG s`Dorli49ST
Zitat

RE: Jaaa der Bärner tickt langsammer
Beitrag #4
Ja, hatte auch nen Scheiß Tag, da. An solchen Tagen sollte man polemische Kolumnen für die SVP schreiben, dann könnte man wenigstens den Frust in Kohle umwandeln Wink

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: