Ich bin ich
Ich bin ich
Beitrag #1
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Da ich nicht weiss wer ich bin, fragt ich mal so herum. Leider kann mir das aber kein Mensch sagen. Die innere Stimme weiss es längst nur alle anderen noch nicht. Dieses gilt es heraus zu kitzeln.
Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Auf meiner Suche stiess ich auf einen Psychologen, der herausfinden wollte wer ich bin, in dem er mir Östrogen empfahl. Dies erwies sich mehr als Experiment, denn als echter Rat. Nun denn. Wer weiss wohin die Reise führt.

Liebe Grüsse
Julie
Zitat

RE: Ich bin ich
Beitrag #2
Liebe Julie,

nochmal ein herzliches Willkommen hier. Der Schritt ins Forum ist der erste richtige Schritt. Mir hat er geholfen.

Liebe Grüße Cathleen!
Zitat

RE: Ich bin ich
Beitrag #3

Herzlich Willkommen! Ego wünscht Ich alles Gute! Hauptsache die Frisur hält! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin ich
Beitrag #4
Willkommen Julie.
Wenn es deine innere Stimme schon weiß, dann weißt DU es wahrscheinlich auch Wink
Aber da du dir trotzdem nicht sicher bist und man ja auch nichts überstürzen sollte, wünsche ich dir auf deiner Reise es rauszufinden viel Glück Smile
Zitat

RE: Ich bin ich
Beitrag #5
Hallo und Heart-lich Willkommen Julie.Fühle dich hier wie zuhause und sei einfach du selbst!Und das die letzten Klarheiten beseitigt werden,dafür werden wir schon sorgenBlush!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ich bin ich
Beitrag #6
Danke für das HeartLicht Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe ich kann auch etwas zurück geben.
Gruss
Julie
Zitat

RE: Ich bin ich
Beitrag #7
Hi Julie, willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: