Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #41
An alle die sich Fragen was Mode ist,einfach Vogue oder wers billiger will Instyle ansehen und man weiß es.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #42
(20.03.2016, 18:38)Chiara D. schrieb: An alle die sich Fragen was Mode ist,einfach Vogue oder wers billiger will Instyle ansehen und man weiß es.

Uhhhhh da kann man jetzt sehr drüber streiten Pinch

Ich weiß ja dass sich manche sehr von Trends und dem ganzen Schnickschnack den die Hochglanzmagazine auskotzen beeinflussen lassen, aber was 'Modisch' bzw. was 'schön' ist, das liegt doch sehr im Auge des Betrachters!! Tongue ^^
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #43
(23.03.2016, 14:49)S4R4h schrieb:
(20.03.2016, 18:38)Chiara D. schrieb: An alle die sich Fragen was Mode ist,einfach Vogue oder wers billiger will Instyle ansehen und man weiß es.

Uhhhhh da kann man jetzt sehr drüber streiten Pinch

Ich weiß ja dass sich manche sehr von Trends und dem ganzen Schnickschnack den die Hochglanzmagazine auskotzen beeinflussen lassen, aber was 'Modisch' bzw. was 'schön' ist, das liegt doch sehr im Auge des Betrachters!! Tongue ^^

Natürlich Smile

Aber, wenn sich wer gar nicht mit Mode auskennt ist das zumindest ein guter Start Smile
Wenn ich dann mal weiß was mir gefällt und steht kann ich mir ja Blogs und Zeitschriften mit ähnlichem Stil zur Inspiration suchen (wenn ich das überhaupt brauche).
oida.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #44
Ich versuch immer das Gegenteil von dem zu tragen, was grad "in" ist. Aber dann machen das immer alle sofort nach! Individualismus, Avantgarde, Trendsetting...: ein Streß sag ich euch...
^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #45
(23.03.2016, 14:49)S4R4h schrieb:
(20.03.2016, 18:38)Chiara D. schrieb: An alle die sich Fragen was Mode ist,einfach Vogue oder wers billiger will Instyle ansehen und man weiß es.

Uhhhhh da kann man jetzt sehr drüber streiten Pinch

Ich weiß ja dass sich manche sehr von Trends und dem ganzen Schnickschnack den die Hochglanzmagazine auskotzen beeinflussen lassen, aber was 'Modisch' bzw. was 'schön' ist, das liegt doch sehr im Auge des Betrachters!! Tongue ^^

Ok es tut mir auch leid,da sich mein Post ziemlich abgehoben liest.Aber zzt.bin ich echt übel gelaunt und naja leider liest man das aus meinem Post heraus.Im Endeffekt (zumindest sehe ich es so)sind diese Magazine und Fashionshows nur Inspirationen für eigenen Style.Die Schnitte und Farben des Sommers zum bsp.haben mich inspiriert und ich bin für denn Sommer bereit,da ich zwar auch vieles gekauft habe,aber zum Teil habe ich mir selbst was gemacht. (Man findet zum Teil tolle Schnitte online).Aber stimmt schon.Man zieht an was gefällt.Und nochmal sorry für diesen Post,aber an dem Tag war echt knapp davor,oder nein lassen wir das.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #46
Ach Chiara  Heart2 - ich sollte mich entschuldigen - mein Post war auch nicht auf die feine englische Art geschrieben und könnte auch ein bisschen offensiv rüberkommen wenn ich so drüber lese! (Obwohl ich eigentlich ganz zahm bin, das kommt nur oft falsch rüber, glaubts mir Tongue )

Ich geh halt so überhaupt nicht mit der Mode, und wenn ich dann sowas wie mit der Vogue lese antworten meine Finger fast automatisch, haha.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #47
Kein Problem Chiara, kannst ruhig etwas Diva-haft tun, das ist irgendwie süß.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #48
Ja aber genau das Divenhafte und das Prinzesschen muß ich wegbekommen,da ich eigentlich eher Nett und schüchtern bin und das passt halt nicht zu mir(auch wenn sich meine Bekannten und Arbeitskollegen köstlich amüsieren,wenn bei mir mal wieder die Diva durchkommt)! 

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #49
Sind wir nicht alle ein Bisschen Diva? Wink

Zudem: ich les da deutlich "Prinzessin und Ultragirl" ... was gut so ist. Diven und Prinzessinnen können auch nett sein. Nur halt von Stande ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #50
Das bedeutet das ich noch am daran arbeiten bin.Zzt.bin ich leider noch zuviel Prinzessin  Confused !
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: