Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #11
Selbsthaftenden BH (diese Hühnerbrustteile) unter normalem BH hat bei mir anfangs immer gut funktioniert. Du schwitzt zwar schon aber ich fands aushaltbar.
oida.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #12
(27.02.2016, 18:51)ToeiRei schrieb: In diesem Fall würde ich dich bitte um ein entsprechendes Beispiel, da ich nichts gefunden habe, wo man keine Übergänge sieht, das zudem noch Alltagstauglich ist. Vielleicht lernt man ja doch noch den ein oder anderen Trick.

Ganzkörper Latexanzug in einem Guß Hergestellt!War ziemlich teuer hat sich aber echt bezahlt gemacht!Beispielfoto muss ich schauen ob ich eines finde,das nichts mit der Band zu tun hat,da ich diese Zeit inklusive meiner Kunstfigur(die ja eigentlich Helllicious hieß),vergessen will.
Btw.!Was muss ich tun um meinen Namen hier zu ändernBlush?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #13
Auch wenn es sich um einen Latex-Anzug handelt, hast du Überhänge zur normalen Hautfarbe. Dass der Anzug *exakt* in deiner Hautfarbe hergestellt wurde, kannst du mir nicht erzählen - Dafür habe ich zu viel mit dem Thema zu tun.

Zudem hast du bei Latex das Problem von Schweiß der sich bei der Verwendung von Talkum Puder als weiße Sauce in deinen Schuhen sammelt. Alternativ bei Silikonöl natürlich einfach nur die transparente Sauce...

Es ging hier um das nicht-auffallen in der Menge...
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #14
Nicht ganz da ich ja ein bisschen mit Make up umgehen kann und was das mit dem schwitzen betrifft hast du vielleicht sogar recht,aber mir ist sogar noch bei 35+Grad noch kalt.Also kann ich darüber nichts sagen,da ich nicht weiß wann ich das letzte mal geschwitzt habe!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #15
Makeup an den Handgelenken gibt gerne Flecken auf die Umgebung.
Zudem bei Temperaturwechsel ins Kühle, kann ich nur sagen: "Viel Spass"

Also für meinen Teil ist sowas nicht praktikabel.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #16
ToeiRei!Danke!Wetter beeinflusst das jetzt auch!Okay ich sage nichts mehr!Ich wollte eigentlich nur sagen das es auch Ganzkörperbüsten gibt und ob man sie trägt oder nicht muss man eigentlich selbst entscheiden.
Aber leider vergesse ich immer unsere Alleswisser die über wirklich alles bescheid wissen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #17
Chiara, ich denke, du vergisst was der TE eigentlich wollte und schießt dabei voll über's Ziel hinaus.
Klar, ich könnte auch vorschlagen ein Team von Profivisagisten und Maskenbildnern. Sauteuer und irgendwie nicht ganz praktikabel. Es geht um Lösungen, die Alltagstauglich sind. Wie auch immer.

Wie du vielleicht aus meinem Bild erkennst bin ich keine Teilzeit-Frau sondern lebe 24/7 als Frau. Da habe mich mit dem Problem schon länger auseinandersetzen müssen und habe eventuell ein bisschen Erfahrung.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #18
Wie ich schon sagte gehören solche sachen für mich zum Alltag!Aber man bekommt Lowbudget und Midbudget echt nachgeworfen.Und da kann jeder dann selbst entscheiden was ok ist und was nicht.Und ich denke es ist zielführender vorschläge zu machen und der TE probiert selber,aber ich bin ziemlich schnell oben wenn mich wer anheizt(so wie du)!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #19
Ich weiß nicht was sachliche Argumentation mit 'anheizen' zu tun hat und will dies auch hier jetzt nicht lange diskutieren. Ich habe jeglich deinen Lösungsansatz in Frage gestellt.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #20
Weil dir das Zeug nicht gefällt/passt!Du hörst dich an wie der Bruder meines besten Freundes.Es passt/gefällt ihm nicht,also ist es Schrott.Genauso Liebe ich esAngel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: