Online Filme
Online Filme
Beitrag #1
Weil das Thema Kino zu allgemein ist. Vielleicht ein neuer Thread mit Filmen die online "laufen" ohne lässtige downloads, und in ordentlicher Qualität sind:

Der Spiegel
Зеркало (HD) / The Mirror

R: A. Tarkovski

russisch mit engl. UT

Der Regiesseur des vielgepriesenen "The Revenant" hat sich mehr als nur eine Szene von Tarkowski ausgeborgt. Vielleicht auch deshalb interessant.


https://www.youtube.com/watch?v=9Yn9q25NWAw
Zitat

RE: Online Filme
Beitrag #2
Vieles taucht bei Youtube auf, und wird bald gelöscht, auf Meldung der Studios hin.

Könnte sogar sein, daß es illegal ist, wenn ich sagen würde: tubt mal p5cjzPCLOdA (selbst wenn der noch nicht gelöscht wär, was ich nicht weiß)

Auf jeden Fall empfehle ich: "Der Illusionist", super, Eduard Norton in Wien... ganz großes Kino imho.

Richtig gute Filme speicher ich, zb. via keepvid.com lokal, denn zweimal streamen ist pure Energieverschwendung und damit Umweltverschmutzung.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Online Filme
Beitrag #3
sicher ists illegal. ausser der film läuft unter puplic domain oder so.
ich dachte n kurzer vermerk falls mal n juwel auftaucht. hab den thread aus langeweile gemacht und weil ich den link teilen wollte und um meine schlaflosen nächte angenehmer zu gestalten. der illusionist hat ja wohl jede schon gesehn, 30 x im tv. thread over.
Zitat

RE: Online Filme
Beitrag #4
Ich hab seit 6J kein TV. Habs vermisst... für ca. 1 Woche. Erinnere mich schwach an Unmengen von Werbemüll und TV-Hirnfick aka Intelligenzbeleidigung...

Nee...

Aber sollte kein Vorwurf sein, vwg illegal. Ist eh fragluch, ob verlinkung und ansehen illegal ist. Hochladen schon, aber selbst das wird nicht geahndet via youtube.

Die Studios, die nicht wollen daß ihre Filme auf Youtube sind, die sind ja permanent am melden... deswegen konnte ich leider "Männer, die auf Ziegen starren" nicht finden, abgesehen von der Doku, wobei das Buch besser ist. Andere wiederum lassen bewusst low quality versionen ihrer Filme auf Youtube, um soz. gratis Werbung für BlueRay Versionen zu machen...

Also kein Grund, eingeschnappt zu sein, liebe Gundel... schmeiss lieber noch ein paar DMT-haltige Kröten in den Kessel - oder so, das hebt die Stimmung ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: