Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
Beitrag #11
Na ja ; irgendwie find ich das ein wenig zum schmunzeln
Ich denke jeder hat in den letzen Jahren mal momente gehabt, wo mal was passiert ist .
Sowohl Mann wie auch Frau hat bestimmt mal Momente gehabt, die einen besonders erregt haben. Es ist nur die Frage wie habe ich darauf reagiert bzw. was habe ich darauf gemacht. Klar das kann mal peinlich sein, aber solange es keiner merkt weil man plötzlich irgend etwas unerwartendes macht und dadurch auffällt ist es doch gar nicht so schlimm. Schlimmer ist es doch, wenn man keine oder nur wenige gefühle mehr zeigen kann aus welchen Gründen auch immer.
Je in welcher Situation dies geschehen ist, kann man im nachhinein sich ja nocheimal das ganze überlegen und dann eine passende Antwort / Hilfe... wie auch immer überlegen ( zb. Rücksprache mit dem Therapeuten ; Lebenspartner usw, ).

Liebe Grüsse
Julia
WWW



Gehe zu: