Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Beitrag #11
Danke - HIM habe ich früher auch immer gerne gehört, und Björk (so schreibt man's) gehört sowie schon immer zu meinen Favorites! So gesehen das netteste Feedback, das man sich nur vorstellen kann... Smile
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Beitrag #12
[Kleinen Wortdreher korr; Bonita]

Stimme in den Chor des Lobes ein Wink Klingt gesamt echt fein Smile
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Beitrag #13
Danke, Signo! Smile
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Beitrag #14
Einfach toll, deine Stimme und der Song sind wunderbar.
LG Christa
WWW
Zitat

RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Beitrag #15
Leider kann ich es nicht mehr anhören?
Zitat



Gehe zu: